Gemeindeportal - Das Gemeinde Homepage Produkt der WebAgentur Körbler - Die WebAgentur für Web-Design, Web-Marketing und Suchmaschinenoptimierung aus der Steiermark.
Angebot anfordern
WebAgentur Körbler German WebAgentur Körbler English WebAgentur Körbler Spanish

WebAgentur Körbler

Aktuelles auf dem Gemeindeportal

 

August 2012: Gemeinde Krensdorf

Krensdorf ist eine landwirtschaftlich geprägte Gemeinde, mit allen Vor- und Nachteilen die daraus resultieren.

Der soziale Zusammenhalt hat hier noch eine große Bedeutung und wird besonders in den zahlreichen Vereinen gepflegt. Der Mensch steht im Vordergrund. Feste feiern und fröhlich sein, aber auch hart arbeiten, zeichnen die Krensdorfer aus. Krensdorf ist eine liebenswerte, gepflegte Gemeinde, in der sich JEDER wohlfühlen kann.


März 2012: Gemeinde Tillmitsch geht online

Auf der neuen Gemeindewebseite der Gemeinde Tillmitsch erfahren Sie alles Wissenswerte über das Vereinsleben sowie Angebote aus dem kulturellen und sportlichen Leben, die Veranstaltungstermine, aber auch Aktuelles aus dem Gemeinderat und der Verwaltung.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der Gemeinde Tillmitsch.


20. Jänner 2012: Stadtgemeinde Friedberg

Die Stadtgemeinde Friedberg im Bezirk Hartberg, liegt am südlichen Abhang des Wechselgebirges. In der Nähe des Dreiländerecks Steiermark-Niederösterreich-Burgenland.

Mehr Informationen zur Stadgemeinde Friedberg.


Jänner 2012: Neue Webseite für die Gemeinde Hohenbrugg-Weinberg

Die Gemeinde Hohenbrugg-Weinberg liegt im Südosten der Steiermark.  Direkt an der Grenze  zum Burgenland gelegen, wohnen rund 1000 Menschen auf einer Fläche von  15,58 km²

Die Landwirtschaft nimmt nach wie vor einen wichtigen Stellenwert ein. Mais, Getreide u. Steirischer Ölkürbis sind die meist angebauten Feldfrüchte auf den Feldern im Raabtal. Die sanfte Hügellandschaft ist speziell im Ort Weinberg vom Weinbau geprägt.

Mehr Informationen auf der Gemeindwebseite Hohenbrugg-Weinberg.